Mein Daumen "brennt"


Tach auch.
Hört sich ganz nach mir an!Nur gehts bei mir jetzt noch rauf zum Ellenbogen.Nicht die Knochen sondern eher die Muskeln.Ach kanns auch nicht richtig beschreiben.Morgen gehts zum Doc,denn selbst auf der Toilette beim gross machen tuts jetzt schon verdampt weh,beim biegen der Hand,beim abwischen!

LG.die graue.

hier kannst du über sämtliche handerkrankungen nachlesen.
eine immer wieder hinaus geschobene mögliche op erspart dir monate-/ jahrelange schmerzen.

http://www.handerkrankungen.de/index.htm

Daumen, da ist der Lungen-Meridian. Die Lunge wird über den am 3.Bristwirbel austretenden Nerv gesteuert; die Hand über den am 1.BW. Ein Dorn-Therapeut würde zuerst FÜHLEN, ob eine Blockade vorliegt und sie ggf. sanft und präzise per Daumendruck korrigieren. Mehr unter dorn-kongress. Ich grüße herzlich.
Franz Josef Neffe

Top Diskussionen anzeigen