bitte nicht lachen...handcreme geschluckt

guten morgen.

ja ihr denkt sicher jetzt,es ginge um ein kind von mir. leider nein.

es ist mir zwar äussers peinlich aber es geht um mich. und zwar habe ich auf meinem nachttisch meine handcreme stehen,weil ich abends immer meine hände eincremen muss.

letzt nacht wurde ich dann von einem wiederlichen geschmack wach und stelle fest,das ich die grade austrinke#schock..bähhh

jetzt ist mir total schlecht,ist ja auch mit bienenwachs. bitte,ich musste eben auch so lachen,wenn mir nicht so speiübel währe.

oh mann,vielleicht sollte ich ab jetzt isoliert schlafen,das währe aufjedenfall gesünder.

liebe grüsse diba

1

die handcreme sollte kein problem sein...

aber was mir eher sorgen machen würde it die tatsache dass du im schlaf komische dinge machst! schlafwandelst du?

2

guten morgen

also,mir ist nicht bekannt,das ich schlafwandel. ich vermute eher,ich habe die tube mit einer saftflasche verwechselt. habe immer etwas zu trinken neben mir stehen.

liebe grüsse von diana..der immer noch flau im magen ist

3

Hallo #winke

das ist meiner Schwester auch schon passiert, allerdings mit ihrer Körpercreme (Nivea).
Die Flasche stand auch neben ihrem Bett, neben der Wasserflasche und im (Halb-)Schlaf, hat sie die beiden verwechselt. Ihr war auch was flau und übel nach diesem "Genuß" aber einen Schaden hat sie nicht davon getragen.

Nur die Lehre, die Creme nicht mehr ans Bett zu stellen :-)

LG

4

ja lach,das werde ich sicher auch nicht mehr machen.

heute morgen war es natürlich ganz schlimm,als ich meiner tochter den popo eingecremt hatte...bähhh.

habe jetzt erstmal gefrühstück und hoffe,es vergeht wieder.

bah

5

Also mir ist schleierhaft, wie man Handcreme und eine Wasserflasche verwechseln kann .#kratz
Auch im Halbschlaf merkt man doch WAS man in der Hand hält. Das man Creme trinken kann wusste ich auch nicht, die ist doch überhaupt nicht flüssig #klatsch

Naja...trotzdem alles Gute

engelchen