Cranberrysaft für Blase

Guten Morgen!

Ich möchte gern vorbeugend Cranberrysaft trinken, da ich in letzter Zeit mal wieder öfters mit meiner Blase zu tun habe. Welchen nehmt ihr denn da so? Apotheke, dm oder Discounter?
Sollte ja auch schmecken........ und möglichst OHNE zusätzlichen Zucker...........

LG Merline

1

Hallo,

reinen Saft habe ich hier auch nicht bekommen. Ich hab welchen bei Lidl der mit wasser zugesetzt ist gekauft fast der gleiche wie bei Real nur wesendlich billiger.

2

Du solltest auf jeden Fall Cranberry-Muttersaft trinken, der ist immer ohne Zuckerzusatz. Allerdings schmeckt er sehr sauer, aber mit Wasser verdünnt geht es.
Ich kaufe ihn von Rabenhorst in der Apotheke oder dem Reformhaus. Eine 1-Liter-Flasche kostet da mal schlappe 7 Euro, hält aber auch ne Woche oder so.

LG

3

Alternativ kann ich die Cranberrykaspeln empfehlen, die sind leichter zu schlucken und günstiger! Die gibts auch in der Apotheke oder auch bei DM, Rossmann...

4

Hallo

Du müsstest schon den richtigen Saft nehmen den es in der Apo ode rReformhaus gibt!
Den Discountersaft würde ich nicht nehmen..da istja kaum Cranberry drin:-D

Der richtige Saft ist wirklich total sauer aber verdünnt geht es und Augen zu und runter:-p

LG

Schnubbi83

5

Huhu,

ich kann dir auch Alternativ Cranberry-Tee empfehlen! Such mal nach "Cranberry-Queen" im Internet.
Schmeckt sowohl warm als auch kalt und spült ordentlich durch. Außerdem ist er "magenmild" und daher auch ohne Zucker oder Süßungsmittel sehr lecker :)

LG, Nina

6

Hallo,

hab jetzt mal in einer Zeitung von Cranberry Kapseln gelesen. Vielleicht könnte man das ja alternativ nehmen, wem der Saft zu sauer ist.
Gibts übrigens auch in der Apotheke

LG marofa