Mein Gesicht Fühlt sich taub an

Hallo

Heut Morgen als ich aufgestanden bin...fühlte sich mein gesicht richtig komisch an...

Ich fühlte durch ertasten das meine linke stirnhälfte über der augenbraue angeschwollen war sowie unterm rechten auge etwas!!!!

Mittlerweile ist es aber so das sich mein gesicht leicht taub anfühlt...
die schwellung ist an der stirn noch nicht weg... an der wange auch noch nicht ganz

es kribbelt auch ein wenig..

was kann das sein?????

1

Es gibt Schlaganfälle, Gesichtslähmungen, Borreliose. Jedenfalls ist es einen sofortigen Arztbesuch wert.

Alles Gute

m

2

Haare gefärbt?

3

nein habe keine haare gefärbt....

kann ich auch nicht da ich dagegen alergisch reagiere!!!!

ich habe auch keine medis genommen....

es ist auch kein stich zu sehen...

:-(

4

kann ich auch nicht da ich dagegen alergisch reagiere!!!!

Ich auch deshalb kam mir das als erstes in den Sinn,bei mir ging es auch mit angeschwollenem und taubem Gesicht einher.
Hast Du irgendwas anderes geändert,anderes Haarshampoo,Duschgel,Creme,Waschpulver?
LG KImchayenne

5

Guten Abend

Falls sich dein Zustand noch nicht gebessert hat, würde ich an deiner Stelle schnellstmöglich einen Neurologen aufsuchen.
Ich bin Arzthelferin in diesem Fachgebiet und diese beschriebene Taubheit kann viele Ursachen haben. In der Regel wartet man auf einen Termin beim Neurologen 6 bis 8 Wochen, aber wenn du deine Symptome schilderst, solltest du recht fix einbestellt werden. Geht das bei einem niedergelassenen Neurologen nicht - so stell dich in der neurologischen Ambulanz in eurem Krankenhaus vor.
Wie hier schon beschrieben wurde- es kann viele Ursachen haben.
Nach Besuch bein Zahnarzt sprich nach einer Narkose entsteht dies öfters, es kann aber auch was ganz anderes sein, ein MS-Schub (sofern du daran erkrankt sein solltest), eine Nervenschädigung (zb der Nerven Fascialis oder Trigeminus), usw usw.
Nur ein Arzt kann dir Gewissheit geben, was es ist, zb mit Untersuchungen von Nervenmessungen und auch Blutuntersuchungen.

Berichte mal was draus geworden ist, ich wünsch dir gute Besserung!

LG
Hexa

Top Diskussionen anzeigen