Knubbel im Rücken!!

Hallo ihr Lieben!! #winke Ich weiß ihr könnt mir hier nicht sagen was ich habe. Aber ich trau mich auch nicht zum Arzt. Möchte einfach nur mal eure Meinungen hören.

Am 21.06. kam unser zweiter Zwerg per Kaiserschnitt auf die Welt.
Hatte von Anfang an Probleme mit dem Nacken und Rücken. Es tat alles weh, inkl. Kopfschmerzen. War dann beim "Knochenbrecher" und es hat ordendlich geknackt. Aber nur im oberen Rücken. Weiter unten durfte er noch nichts machen wegen dem Kaiserschnitt.

Jetzt habe ich aber vor ein paar Wochen gemerkt das ich einen Knubbel rechts im Rücken habe. Etwas höher als der Bauchnabel. Der Knubbel ist Fingerkuppengroß. Ich merke zwar das da was ist, aber es tut nicht weh.

Ich hab jetzt aber etwas Angst zum Arzt zu gehen... mach mich da ganz verrückt wegen Krebs und so.

Ich habe jetzt auch schon wieder vermehrt das Problem das meine Hände einschlafen. Das fing während der Schwangerschaft beim ersten Kind an. Danach war es gut und jetzt nach der Geburt vom zweiten Kind fängt es wieder an. Vor allem morgens wenn ich die Kinder fertig mache, wenn ich staubsauge, bügel, Gemüse schneide etc.

Meint ihr ob das zusammen hängt? Aber der Knubbel ist ja jetzt erst da.

Vielleicht hatte ja sowas auch schon mal jemand von euch.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!

LG
Jessi

1

Hallo!

Hast Du eine PDA bekommen?

Ich habe damals während der Schwangerschaft mehrere Lungenreifespritzen bekommen und seitdem einen ungefähr Golfball großen Knubbel an der linken Hüfte.

Mein Arzt meinte mal, das käme relativ häufig nach Spritzen vor.

LG Lena

2

Hallo!!

Ja, ich habe eine PDA bekommen. Beim ersten Kind auch schon. Das war Oktober 2009, und jetzt im Juni 2011 wieder eine.

Also meinst du das kann auch daher kommen??

LG
Jessi

3

Geh mal zum Arzt und lass einen Ultraschall von dem Knubbel machen.

Mein Knubbel stammt zumindest von den Lungenreifespritzen. Mein Arzt nannte es einen gutartigen Tumor. Er bot mir an, den Knubbel zu entfernen, aber das wollte ich nicht. Stört mich nicht und tut nicht weh.

Lass es abchecken, ist bestimmt nichts schlimmes.

LG Lena

Top Diskussionen anzeigen