DRINGEND!!! Guter Hautarzt gesucht Raum Erding/München/Landshut

Hallo,

kennt jemand von euch einen guten Hautarzt irgendwo hier in der Gegend. Also Erding, Freising, Landshut, München, Ebersberg???

Hab ein ganz übles Hautekzem das sich rasend schnell ausbreitet und ich muss morgen unbedingt irgendwo hin gehen. Aber ich hab keine Ahnung zu wem #schmoll

#danke für eure Antworten

Liebe Grüße
Ina #winke

1

Hi Ina,

ja, gute Hautärzte sind hier irgendwie eine Seltenheit.

In der Zeit der akuten Neurodermitis unseres Jüngsten bin ich nach München in die

Biedersteiner Hautklinik/Schwabing gefahren.

http://www.derma-allergie.med.tu-muenchen.de/index.html

Ich war super zufrieden, sie haben uns echt geholfen.

NUR- du musst bis 10 Uhr dort sein um dich anzumelden (wie auf dem Amt mit Nummer ziehen) und gaaaaanz viel Zeit mitbringen.

Gute Besserung!!

lg
masinik
#winke#winke

2

Hi,

das stimmt. Gute Hautärzte kann man hier lange suchen. Die beiden die ich in Erding kenne haben fachlich keine Ahnung dafür riesige Dollarzeichen in den Augen. Und von dem dritten hört man auch nichts besseres :-(

Danke für den Tipp. Morgen hab ich leider nicht gaaaaaaanz viiiieeeeel Zeit weil beide Kids total grippig sind. Ach Mann, wenn dann kommt alles auf einmal #schmoll. Aber ab Freitag hat mein Mann Urlaub. Dann muss ich bis dahin wohl noch ausharren #zitter

Liebe Grüße und #danke nochmal
Ina #winke

Top Diskussionen anzeigen