Nacken knackt beim Kopf nach links drehen...

Ich werd noch verrückt...:-[

Mein Nacken knackt seit kurzem, jedesmal wenn ich den Kopf nach links dreh. Mir tut sonst nichts weh es ist halt einfach nur saumäßig unangenehm!

Was mach ich denn jetzt? Hausarzt, Orthopäde oder aber, ich hab über die Dorn-Therapie gelesen, bringt das was?

#danke für Eure Antworten!

Gruß bobbelle#snowy

1

dieses knacken hab ich auch. allerdings schon längere zeit. manchmal isses nervig, oft merk ichs gar nich mehr.
was ich dagegen mache? nichts!
bisserl mehr sport tät sicherlich nich schaden ;-)

2

hallo bobelle,

was ist die dorn-therapie?

habe dieses knacken auch, wenn ich den nacken KIPPE. der orthopäde hat mir deswegen und wegen rückenschmerzen (das knacken tut nicht weh...) nun gerätegestützte kranknegymnastik und akupunktur verordnet..

hilft!


Luise