Geschwulst an der Scheide - HILFE!!!!

Hallo!

Ich bin voll geschockt!!!!!! #schock

Ich habe vorhin den NuvaRing aus der Scheide entfernt und da ist mir ein rießiges Geschwulst aufgefallen! Noch in der Scheide aber ziemlich am Eingang!!! #schock

Ich hab natürlich sofort beim FA angerufen und einen Termin für morgen ausgemacht.

Als ich vorher gerade noch mal nachgeschaut hab, ist es schon viel größer geworden!!! #schock

Oh Gott, was kann das sein???? Hatte das von euch auch schon mal jemand???? Ich hab so Angst dass es was böses ist!

Ich bin für jede Antwort dankbar!

LG
rcb

1

Hallo,

ich kann natürlich von hier aus nicht sagen, was das bei dir ist - aber die Beschreibung dessen, was du da entdeckt hast, kommt mir sehr bekannt vor. Vor 3 Jahren habe ich bei mir auch so eine "Geschwulst" an der äußeren Schamlippe entdeckt. Hatte die Form eines Ei´s, war weich und völlig schmerzlos. Bin dann auch in Panik zum FA, der mich aber gleich beruhigt hat: es war eine verstopfte Drüse. Dafür gibt´s auch einen bestimmten Namen, den habe ich aber vergessen.... #kratz Also, man bzw. frau hat an den Schamlippen bestimmte Drüsen, die ein Sekret absondern. Wenn eine dieser Drüsen verstopft, bildet sich eine solche "Geschwulst", da das Sekret ja nicht mehr abfließen kann.

Ich war schwanger, als ich es entdeckte und der FA meinte, solange es mich nicht stört und nicht wehtut, kann es so bleiben. Als ich dann zur Geburt im KH war, habe ich´s aufschneiden lassen, unter örtlicher Betäubung. Ging ganz schnell und hat hinterher nur ein bissl geziept.

Hört sich so ähnlich an bei dir, finde ich. Also keine Panik! #liebdrueck Mein FA meinte, sowas kommt recht häufig vor bei Frauen.

LG Sabine

2

hallo.... sag mal warst du schon beim arzt? wenn ja, ist alles okay?

hätte mich mal interessiert!!

alles gute

andrea