Roter Hodensack !

Hallo.

Mein Sohn ist 5 Jahre alt und seit 2 Tagen hat er Fieber und eine Mittelohrenzündung (li Ohr). Nun fiel mir heute auf, dass auch sein Hodensack extrem gerötet ist... Kann das mit dem Fieber (heute bis 39.9) zusammen hängen ?

Hat jmd. Erfahrung ?

Vielen Dank Xenia.

1

Hi, kann es sein das auch die Leiste rot ist?? Und sich diese Rötung bis zum Hoden erstreckt? Dann sollte man auch mal an Scharlach denken... Guck mal in seinen Mund, schaut die Zunge auch so komisch rot aus?Das muß aber bei Scharlach nicht unbedingt sein. Scharlach geht oft mit Mittelohrentzündung einher! Dann ist er aber ansteckend! Lass beim Kinderarzt nen Rachenabstrich machen!Geht um momentan, und kann man öfter kriegen. Gibt verschiedene Bakterienstämme... leider...#aerger
Lg Elfi, und gute Besserung!

3

Danke für die Antwort. Ich denke wir werden morgen nochmal zum KiArzt!

2

hallo,


hat er schmerzen?

klingt nach einer nebeninfektion

wenn er schmerzen hat bitte heute noch ins krankenhaus

aufjedenfall aber morgen dem kinderarzt vorstellen

lg und gute besserung

4

Danke für die Antwort. Zum Glück ist er schmerzfrei - Die Symptome für Nebeninfektion hab ich gleich abgetestet. Trotzdem werden wir wohl morgen nochmal zum KiArzt !!