Erfahrungen mit Johanniskraut

Hallo zusammen!

Da ich seit mehreren Wochen in einer Krise stecke und die nicht von heute auf morgen aufhören wird , habe ich nun mit Johanniskraut begonnen (Dosierung 900)
Bin auch in psychotherapeutischer und ärztlicher Behandlung.
Wer hat Erfahrungen mit Johanniskraut gemacht?
LG

1

Ich habe erfahrungen mit johanniskraut gemacht.

das resultat spielt gerade neben mir und ist 10 monate alt.

also aufpassen #winke

2

ja wenn du pille nimmst darfst du das nicht einnehmen... aber ansonsten ist das sehr gut habe auch vor paar monaten ausprobiert hat wirklich geholfen, musst aber 2-3 wochen warten bis es wirkt

3

Hallo,

ich habe mal vom Hausarzt Johanniskraut verschrieben bekommen. Laif 900.

Habe ich 1/2 Jahr lang genommen und bin danach doch lieber in Therapie gegangen, nützt gar nichts.


LG

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Hallo,
ich habe auch schon Laif 900 genommen.
Ich hatte innere Unruhe und ängstliche Verstimmungen.

Ich habe schon das Gefühl gehabt, dass die die Tabletten was bringen. Ich habe diese auch vom Psychater/Neurologen erhalten. Ich sollte ausprobieren, ob sie mir helfen, stärkere Medis kann man immer noch nehmen.

Es hat ca. drei Wochen gedauert, bis man sich einen "Pegel" aufgebaut hatte. Habe auch Therapie gemacht und war weiterhin in ärztlicher Behandlung.

Versuch es, ob es Dir hilft, Du kannst nur nich erwarten, dass eine sofortige Wirkung eintritt.

Pass auf mit der Pille und mit Sonneneinstrahlung ...

Gute BEsserung !

LG
Dori

6

Mir hat es bei postpartalen Angstzuständen/Panikattacken, Unruhe und leichter Depression sehr gut geholfen. Habe es 6 Monate genommen und nun abgesetzt, nachdem mein Hormonhaushalt wieder halbwegs auf NICHT- Schwanger steht und es mir viel besser geht. Wirkung kam nach ca. 4 Wochen, habe aber auch Therapie gemacht und eine Haushaltshilfe für 2 Monate von der Krankenkasse bekommen!!!!Nur Johhaniskraut bringt es glaube ich nicht!


lg
Janine