Vor 4 tagen Gallenop,nun heftige Magenschmerzen

Am Dienstag wurde mir die galle entfernt,nun habe ich jeden tag starke Magenschmetrzen(unabhängig vom essen)
heute besonderst schlimm,hielt 4 Std an dann wars gut..

was ist das#schmoll
ich habe die letzten Wochen nur im Kh verbracht,ich kann nicht schon wieder rein hab ein Frühchen daheim aufgrund der Gallenprobleme..

War das bei euch auch so?
Ist das noch das gas was die schmerzen verursacht?

Lg Alex

1

Evtl. Magenschleimhautentzündung verursacht durch die Gallensteine die da waren?
Waren denn die Schmerzen vor der OP auch da?
Hast du auch ein ERCP bekommen?

Ich würde schon nochmal ins KH fahren.

2

habe 2x in der Schwangerschft ein ERCP bekommen weil 2x der gallengang zu war..

Die schmerzen waren vor der Op halt mit den Koliken da,heute nur magenschmerzen.

das ist doch mist,nun ist das ding raus und ich hab immernoch schmerzen#heul

3

dauert manchmal bis alles heilt und wenn dadurch eben schon die Magenschleimhaut sich entzündet hat...
wie gesagt ich würde eben kurz hin und gut...nicht das es schlimmer wird

bist du sicher das es der Magen ist?

weitere Kommentare laden