haarausfall und haarbruch brauch dringen hilfe

hallo
ich hab mir seit der schwangerschaft und 3 monate danach zum ersten mal wieder die haare gefärbt schwarz und jetzt hab ich haarbruch und haarausfall also mit der haarwurzel ich hab immer mit der farbe schon jahre lang gefärbt weis nicht warum das jetzt auf einmal so ist
die haare sind total trocken und die kopfhaut is auch sehr trocken und juckt sehr stark ich weis echt nicht mehr weiter #zitter

BITTE DRINGEND UM HILFE#heul

1

Hallo,

hast Du mal den Eisenspeicher überprüfen lassen?


LG

2

nein aber ich hab vor zum hautarzt zu gehen
ich hatte in der schwangerschaft zu wenig eisen

3

hallo,

nach eisen wurde ja schon gefragt.

was evt helfen würde esse viel goldhirse, stärkt das haar und nägel. es gibt auch preperate in der apotheke die helfen.

nach der ss hatte ich immer starken haarausfall, kommt oft durch die hormon umstellung.
stillst du? das könnte auch der grund sein.

lg nana

4

nein ich still seit ca3 wochen nicht mehr

5

evt durchs aufhören,

ich hatte nach beiden geburten etwa 4 monate später extremen haarausfall.
und danach sind sie wieder wie unkraut in alle richtungen abstehend nachgewachsen ;-)


weitere Kommentare laden