Böse Schnittwunde am Fuß

Hallo an alle die mir helfen wollen.
Ich habe mich am 10 Juli am Fuß verletzt. Und zwar war ich in Frankreich und bin in eine Scherbe gelaufen : (... nunja im Krankenhaus haben sie mir gesagt dass mein muskel am Fußboden fast durch sei und er müsse genäht werden. Also habe ich 3 stiche im muskel und 6 stiche an der haut bekommen (Wunde ca 6 cm lang von Fußbodenmitte nach außen sogar noch leicht an der äußeren oberseite zu sehen und o,8 - 1 cm tief) nun meine frage : Nach 1 1/2 Monaten ist mir mein Grind abgegangen und ich konnte dadurch sehen dass die wunde nur halb zugewachsen ist die andere hälfte sieht genauso aus wie am tag an dem ich mich geschnitten hab : ( also tief und eklig ; p und nun wollte ich wissen ob des immer solange dauert oder ob es ungewöhnlich ist ? P.S habe auch gesehen dass die mir die überschüssige Haut IN die wunde genäht haben.
Vielen Dank für alle antworten

1

Hallo!!

Warst du danach nicht noch mal beim Arzt? Die Fäden müsste doch gezogen worden sein, oder??

Ansonsten auf jeden Fall noch mal draufschauen lassen. Hast du noch Schmerzen??

LG yh400

3

ja die fäden wurden nach 10 tagen gezogen (mussten) obwohl die wunde noch leicht geklafft hat!!! aber schmerzen sind überhaupt keine da und klar geh ich zum arzt wenn er wieder offen hat (mittwoch) :-p
Aber danke für eure antworten

2

hallo,

also das würd ich auch nochmal anschauen lassen.

gute besserung