Hohes Fieber nach OP bei 4 jähriger

Hallo Zusammen!

Unsere Kleine hat am Freitag die Polypen raus bekommen und Paukenröhrchen wurden auch gelegt.
Die OP ansich verlief soweit gut, nur danach gab es Probleme. Lina wollte lange nicht aufwachen und konnte auch zuerst nicht allein atmen.

Um 9 Uhr morgens war sie aus dem OP raus und ab etwa 13 Uhr bekam sie Fieber.

Das Fieber ist heute immernoch bei bis zu 40,2 Grad und wir kriegen das nicht in den Griff.

Am Samstag hatten wir vom Arzt ein Antibiotika verschrieben bekommen, heute ein neues, weil das alte nicht angeschlagen ist.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Sollte ich vielleicht mal eine 2te Meinung eines Arztes einholen?
Es kann ja nicht sein, dass die Kleine nun schon den 4ten Tag so hohes Fieber hat.

Liebe Grüße Steffi

1

hi steffi

mein sohn hatte auch schon 3 mal so ne op aber mit fieber hatten wir gott sei dank nichts am hut nachher...
hatte sie einen grossern erguss hinterm trommelfell der sich jetzt evtl entzündet hat?mit antibiotika müsste die sache eigentlich mal in griff bekommen....
stelle sie doch nocht mal deinem ki-arzt vor sicher ist sicher nicht das da was übersehen wird...
lg bianca

gute besserung

2

Hallo,

Taisha wurde im August operiert (mandeln und polypen raus und schnitte ins trommelfell, allerdings keine paukenröhrchen)! Sie hat auch ziemlich lange nach der OP noch hohes Fieber gehabt und mußte Infusionen bekommen!.. Die arme... aber dann war es auf einmal weg!! Deine kleine hat ja bestimmt eine Vollnarkose bekommen und manchmal kann es halt sein ds der Körper das erst mal verarbeiten muß!!

Gute Besserung,
Sunny und Taisha Cheyenne (32 Monate)

3

Ab ins Krankenhaus!

Sofort!

M.

4

Hallo!


Ich würde sie auch sofort einpacken und ins KH fahren!

Alles gute


LG
Jelena