Hämorrhoiden- so dolle Schmerzen- peinlich

Hallo,

seit Montag habe ich einen ganz dicken Knubbel am Poausgang#hicks
Es wird von Tag zu Tag dicker und schmerzt und juckt. Ich habe erst in einer Woche einen Termin beim Proktologen bekommen:-( Wie soll ich das bloß bis dahin aushalten? Habe Schmerzen beim sitzen und beim laufen. Ich vermute dass es eine Hämorrhoide ist, da ich am Montag Probleme mit dem Stuhlgang hatte. Kann aber sicher auch sonstwas sein. Es ist ziemlich hart. Vielleicht kann mich ja einer von euch beruhigen#zitter

LG
schneeblut

Hallo,
was Du da beschreibst ist ein Analvenenprolaps und das ist gut mit, ja ist ungewöhnlich, Nasensalbe oder Spray in den Griff zu bekommen!!
Es zieht sich dann wieder zurück.
Trotzallem wird es ungefähr eine Woche dauern bis es total verschwunden ist!

Kühlen hilft auch ein bisschen!

Gute B#liebdrueckesserung

schnupfenspray, stimmt. der bewirkt, dass sich die schleimhäute zurückziehen (egal wo #schein).

Top Diskussionen anzeigen