Mutter Kind Kur St. Ursula Winterberg

Hallo, ich habe meine Kur schon bewilligt bekommen und weiß nun auch wo es hingeht.
nach st. ursula - winterberg !
wer war schonmal dort und kann mir vielleicht ein bisschen die angst nehmen... da ich im internet schlechte erfahrungsberichte gelesen habe über das kurhaus - allerdings sind diese vor ein paar jahren ins internet gestellt worden.
wer ist auf dem neusten stand? und kann mir seine erfahrungen dazu sagen.
fahre mit einem 3 jährigen und einem 8 jährigen in die kur.

danke!

p.s. ich wußte nicht so genau in welchem forum ich dieses thema posten sollte ... hoffe hier richtig zu sein ;-)

Hallo,
leider kann ich dir nicht genau sagen, wie es heute ist. Ich habe vor etlichen Jahren dort als Masseurin gearbeitet.
Also modern war es nicht, eher altbacken, vielleicht haben sie schon renoviert.
Auf jeden Fall, waren die Frauen dort begeistert, hat sich niemand beschwert.

Allerdings, wenn du in die Stadt möchtest, mußt du gut zu Fuß sein, ist etwas abgelegen, auf einem Berg.

Die Stadt selber ist sehr schön geworden, haben dort die letzten Jahre sehr viel neu gemacht.

Wünsche dir viel Spaß dort und packt ein paar dicke Sachen ein, das Sauerland kann sehr kalt sein.
Lg

Dankeschön für deine Antwort... schade das du nicht weißt wie es seid dem letzen jahr oder aktueller dort ist :-( man bekommt irgendwie nichts raus :-( obwohl renoviert wurde vor gar nicht so langer zeit, das hab ich irgendwo gelesen.

massage... bekommt das jeder ??? das wäre ja mal was, was ich noch nie hatte...;-)

hoffe du hast recht und die drei wochen werden schön... hab ein bisschen angst vor einem reinfall ;-)

lg,nadine

habe damals vergessen hier noch die notiz zu hinterlassen wie es denn war... WUNDERBAR!!! jeder der das angebot bekommt dort hinzufahren...fahrt!!!! :)

Top Diskussionen anzeigen