Erfahrungen Kurklinik Hotzenplotz in Rickenbach

Hallo zusammen,

war jemand von Euch dort schonmal zur Mutter-Kind-Kur?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Wie alt waren Eure Kids da und wie waren besonders Ihre Therapien?

Vielen Dank im Vorraus für Eure Erfahrungen!

GLG
schwaebin75 mit Lena-Marie ( 13 Monate )

Hallo,

ich war vor 3 Jahren dort und mir hat es ganz gut gefallen, weil die Klinik nicht so groß war.
Ich war im Nachbarhaus untergebracht - evtl. kannst Du das auch beantragen, dann ist es im Haus etwas ruhiger.

Meine Tochter war damals 3 und sie wurde in der Kinderbetreuung super aufgenommen.

Man kann zu Fuß in den Ort laufen, gibt es ein paar Geschäfte und/oder auch nach Bad Säckingen. Natürlich gibt es auch am Wochenende viele Ausflugsmöglichkeiten.

Von den Anwendungen hat es mir sehr gut getan. Ich wollte dann sogar noch mehr und habe es auch problemlos bekommen.

LG
A

Top Diskussionen anzeigen