Komische Beule am bauch

Hallo an alle.Hab mal ne Frage und zwar hat von meinen Mann der Bruder seit 3 oder 4 Wochen eine komische beule am Bauch.
Sie sitzt unterhalb der Rippen mittig.
Hab sie mal angefasst ist auch knüppelhart das ding.Und blau unterlaufen.
Hat einen Durchmesser von ca.5-6cm und schaut ca.2cm weit raus.
Er will aber nicht zum arzt gehen.Was könnte das nur sein.Mein Hase macht sich natürlich große sorgen.

Hi,

ich hoffe sehr, dass du cm-Angaben nicht gut schätzen kannst.

6cm Durchmesser, und 2 cm hervorstehend? #schock

Das wäre der Durchmessen von einem Senfglas und 2 Daumenbreit nach oben?

Wenn das wirklich zutrifft, frage deinen Schwager, ob er gerne eine Erd- oder Feuerbestattung möchte, damit er wach wird und einen AR*** zum Arzt bewegt! #aerger

vg

Meine Glaskugel tippt auf Bauchdeckenbruch

http://www.chirurgie-salem.com/index.php?id=113

Kann aber auch was anderes sein. Deshalb sollte er sich schleunigst auf den Weg zum Arzt machen.

Top Diskussionen anzeigen