Schnitt/Hand-jetzt Schmerzen den Unterarm hoch!

Hallo,

mir ist echt was dummer passiert! Meine Kleine hat ein Joghurtglas auf den Boden fallen lassen. Ich habe die Scherben in eine Plastiktüte und diese auf die Küchentheke gelegt da ich sie nachher runterbringen wollte und erst wie geplant frühstücken wollte.

Nach dem Frühstück räumte ich auf, sah die Tüte, vergaß das Scherben drin waren, und grabsche direkt hinein! In Bruchteil von Sekunden floss gleich das Blut heraus, über die ganzen Finger etc. Ich habe das Blut abgespült, Zewa draufgedrückt, desinfiziert und ein Pflaster draufgemacht. Es hat sich schnell beruhigt. Der Schnitt ist nicht sonderlich groß aber durch die Blutmenge denke ich das es tief war.

Jetzt ca. eine Stunde später hab ich Schmerzen. Von der Schnittstelle abgesehn, zieht es mir leicht den Unterarm hoch.

Ich habe mich nie geschnitten... Ist das normal?


LG

Jessi

Ganz im Ernst, Du hast Dich noch nie geschnitten??? Kann ich kaum glauben !!!!
Und - ja, ist normal

Nein, bis auf ein Schnitt von ner scharfen Blattkante oder nen oberflächlichen Schnitt vom Glas.. aber SO richtig geschnitten das mir das Blut so runterlief hab ich mich nie.

Hab mich gewundert ob Du mit Buttler und Köchin lebst oder ob ich so tolpatschig bin :-D
Hoffe, es geht nun besser !!

Top Diskussionen anzeigen