schmerzen bein einatmen

hallo,
ich habe seid gestern abend schmerzen....schonmal blöd....aber ich kann gar nicht genau sagen wo die schmerzen sitzen....am fang dacht ich das kommt vom magen, weils dort so drückte, mittlerweile tuts sau weh an den rippen, linke seite.....ich kann nicht tief einatmen, weils dann echt weh tut :-( manchmal tuts an der seite eben auch bei bewegungen weh, hatte vorhin lena auf der linken seite auf dem arm- bzw wollte ich sie nehmen, ging aber nicht weils so wehtat.....aber der magen tut eben auch noch weh....

jemand ne ahnung was das sein kann?!?

Hallo
hmm vielleicht deine Gallenblase ?? Hatte das gleiche Problem . Lass mal abklären wenn die schmerzen anhalten .
Liebe Grüße
yasmina12

ich hatte das mal und es war eine Rippenfellentzündung bzw der zwischenrippenraum war entzündet, nannte sich dann Intercostalneuralgie (ICN) hab dann schmerzmittel bekommen und Voltaren geschmiert

Lungentzüdung wäre wohl zu krass diagnostiziert!
Vielleicht auch das "Tietze Syndrom" hast du Sport gemacht und dich überanstrengt? Mein Schatz hatte das mal...


LG #winke

Hallo !

Für mich klingte das nach einer Blockade - evtl. an der Brustwirbelsäule.

Gerade wenn Du Dein Kind viel trägst, geht sowas mal schnell.

Hast Du evtl. eine Osteopathin an der Hand - die kann das relativ schnell beheben.

Ich hatte auch schonmal sowas, es ist aber irgendwie immer von alleine weggegangen.

Ines

Wir können hier doch keine Diagnose stellen. Wir wissen nicht einmal, ob es von den Knochen herrührt oder eine innere Angelegenheit ist.
Geh zum Arzt, lass es dort abklären.

Ich für meinen Fall kann sagen, ich hatte schon ähnliches, ich war beim Arzt. Bronchitis, Blockade, Muskelzerrung - wurde alles diagnostiziert, alles behandelt. Danach war dann wieder gut, das hat aber gedauert. Wochenlang.

So ging es bei mir mit Lungenentzündung und Wasser in den Lungen los. Dachte ich hätte mir was eingeklemmt.
Am Ende habe ich nachts geheult und 41 °C Fieber gehabt. Die Notfallärztin hat eine Nierenentzündung festgestellt und mir geraten viel Nierentee zu trinken.
Als ich Montag zum Arzt bin haben die mich nur noch schnell ich ins Krankenhaus geschickt.

Bitte geh zum Arzt und lass es abklären.
Mit einigen Sachen sollte man einfach spaßen

Gruß Anja

würde auch sagen das klingt nach blockade

auch ein eingeklemmter nerv kann schweine weh tun. Vor allem beim atmen

Lg yvonne

Top Diskussionen anzeigen