Blutgruppe!!

Hallo. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Ich habe die Blutgruppe 0 negativ, die von meinem Mann weiß ich nicht. Unser Sohn hat 0 positiv und unsere Tochter A positiv. Kann das sein das die Geschwister verschiedene Blutgruppen haben beim gleichen Vater?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke schonmal :)

Ich vermute jetzt dein Mann hat A. Damit wäre theoretisch A oder 0 vererbbar.

http://www.code-knacker.de/blutgruppen.htm

LG Kathi

Hallo,

unsere Kinder haben auch nicht die gleiche Blutgruppe.
Ich bin A positiv, mein Mann#kratz oweia, keine ahnung#zitter 0 oder A müsste er haben;-).
Aber unsere Kinder haben A und O positiv. Sogar unsere zweieiigen Zwillinge haben unterschiedliche Blutgruppen;-).

Also bei euch müsste dein Mann eigentlich A positiv sein, wenn mich nicht alles täuscht#kratz. Aber zumindest A;-)

lg kathrin

hallo,

ich bin 0 negativ
mein mann ist A postiv

sohn hat A negativ
tochter hat 0 positiv

lg

Hallo,

mein Mann hat die O negativ und ich die B positiv. Wobei ich vermute BB, weil mein Vater immer behauptet hat, er hätte AB (was aber nicht einmal meine Mutter weiß)

Bei unserer Tochter wäre also, da 0 immer 00 bedeutet, BO am wahrscheinlichsten.

Deine Kinder haben also den Rhesus-Faktor positiv schon mal vom Vater. Deine Tochter hat A0, also A von Deinem Mann, 0 von Dir. Da Dein Sohn auch 00 hat, hat Dein Mann A0 positiv.


LG

Top Diskussionen anzeigen