Wie fühlt ihr euch während des Eisprungs ? Welche Anzeichen habt ihr?

ich fühl mich dann immer so aufgedunsen und meine Brüste werden irgendwie grösser....habe auch links und rechts wie stichartige Schmerzen...

würd mich auf Antworten freuen

1

Ich hab da meist einen aufgeblähten bauch und auch ab und an Übelkeit.

Den Schmerz (Mittelschmerz), habe ich auch immer.
Je nachdem, auf welcher Seite das Ei springt, mal links oder rechts.
Wenn es gesprungen ist, ist der schmerz weg.

Bin auch oft nervöser als sonst .

2

Ich werde extrem willig #schwitz

Schlimm mit mir dann :-) Aber mein Freund freut sich #schein

3

willig


und für ein paar tage eine haut wie in der werbung

5

>> und für ein paar tage eine haut wie in der werbung <<

Echt?? #schock

*ganzneidischwerd*

7

aber wirklich nur für ein paar tage


und während der schwangerschaften



ansonsten komm ich mir auch ehr wie ein teenie vor ;-)

4

Hallo! #winke

Ich bekomme eine Ziehen und Stechen. Rechts und links - wie bei Dir.

Es fühlt sich auch so 2 Tage lang so an, als würde ich meine Tage kriegen aber ich weiß ja Bescheid was es ist ;-)

Willig? Kann ich so jetzt nicht bestätigen. Meine Mens ist grad 3 Tage her und JETZT bin ich willig #schwitz #schein

Eisprung werd ich erst in + - 7 Tagen erwarten ;-)

#winke

Petra :-p

6

Schwindel, nehme einiges zu, Bauch wird dicker (ist auch ohne ES dick genug :-() ziehender Schmerz in Leistengegend bis in Oberschenkel, Übelkeit, manchmal Verdauungsprobleme - also von allem etwas. Das mit den Brustschmerzen hatte ich früher nie, als ich noch die Pille nahm, dann bekam ich das auch und nun nehme ich seit einem Jahr Hormone, weil ich sonst mit dem Schwindel nicht arbeiten könnte, und da tut jetzt nix mehr weh :-)

LG Merline

8

Hallo,

ich kann vor Schmerzen kaum laufen. Da habe ich dann auch keine Lust auf Sex.


LG

9

Ich hab so ein Gefühl im Bauch, wie wenn ich tonnenweise Linsen gegessen hätte....

Schmerzen hab dabei nur, wenn ich zum Beispiel auf den Stuhl o. Couch plumpsen lasse. Also beim schnellen Setzen.

10

HI Mädels..

ja danke für die vielen Antworte :-)

ich fühle mich auf aufgebläht ohne Ende....da wir uns ein zweites Baby wünschen... könnt ich mir in Hintern beissen dass ich nicht geknuddelt hab mit meinem Mennequinn...grrrr

aber ich glaube es wäre viell. doch etw zu früh weil die Kleine nicht laufen kann...sie wird am 7 -Aug 9 Mon alt.

:-))

lg#winke