Narkose-resistent, Zahnarzt!

hallo,

ich irre sehr selten hier in diesem themenbereich, aber ich frage mich ob es noch jemanden gibt der narkoseresistent ist und wenn ja, wie die zahnarztbesuche bei euch ablaufen.

bei mir ist es im unterkiefer, linke seite. mein zahnarzt ist schon am verzweifeln, da keine betäubungsspritze anschlägt.

mein weißheitszahn wurde letzte woche beschliffen, ohne das die spritze wirkung zeigte. insgesamt bekam ich 4 dosen, auch wurde nicht nur örtlich betäubt, sondern der ganze strang wurde versucht lahm zu legen.

mein zahnarztbesuch davor war der horror schlecht hin. 8 spritzen, zahn gezogen - ich dachte ich muss sterben.

mein arzt ist zwar barsch, jedoch auch einfühlsam und sagte, das es wenige leute gibt die resistent gegen betäubungsspritzen sind.


nun steht am freitag der termin vor seinem urlaub, um mir eine zahnkrone zu setzen. der weißheitszahn muckte die ganze letzte woche, aber ich weis nicht ob es wirkliche schmerzen sind oder ob das provisorium undicht ist und deswegen das luftholen am zahn zieht und ich tagsüber immer wider stechen habe im kiefer - bis hin zum ohr.

welche möglichkeiten, eine zahnklinik ausgeschlossen, gibt es denn noch um unter betäubung prozeduren ergehen zu lassen?

bevor ich zu diesem arzt kam, versuche ich es auch schon unter hypnose. einen laser hat mein arzt auch nicht und wechseln wollte ich nicht mehr - denn ich habe schon großes vertrauen in ihm.



ratlose grüße, iche #schwitz

1

hallo,


ich hab nur einmal erlebt das lidocain nicht wirkte

nun dann brauchst due in anderes medikament

das sollte vorher getestet werden


hypnose wäre ne alternative

lg

2

die ärztin bei der ich unter hypnose gehen sollte, ist/ war ein drachen #sorry aber es klappte bei mir einfach nicht.
mein arzt selbst arbeitet nicht damit.

danke für deine antwort :-D

3

ach das ist ja blöd


du könntest an dem tag gewürznelken kauen

die betäuben auch


oder eben ein starkes schmerzmittel wie dipidolor während der op






weitere Kommentare laden
6

"narkoseresistent" ich würde behaupten, daß es sowas NICHT gibt.
wechsle lieber den zahnarzt.

7

Das gibt es.
Hauptsächlich bei Leuten, die Drogenrpobleme haben (weil ihr Körper an entsprechenden Input gewöhnt ist).
Was natürlich keine Unterstellung bezüglich der TE darstellen soll (es gibt sicher auch andere Gründe).

8

doch gibt es

es gibt nichts was es nicht gibt

weitere Kommentare laden