warze wird immer grösser!!

hallo zusammen,

meine tochter hat ne warze unterm fuss,haben vom arzt Verrumal verschrieben bekommen,sollen vorher in salzwasser einweichen den fuss dann immer das zeug drauf,aber irgendwie wird das ding immer grösser.
hilft verrumal nicht,kratzen natürlich auch immer ab,seid 1 woche benutzen wir es.

eure meinung bitte!

lg marion

mein Sohn hat Verrucid......und wir müssen damit nicht nur eine bekämpfen.
das dauert Wochen, zusätzlich wird alle 4 Wochen noch beim Hautarzt vereist.
es ist schon deutlisch besser geworden.
Das Verrucid wird ringsrum weiß, da meint man nur das die warze größer wird, je besser man pinselt desto weniger wird weiß, man soll ja auch drauf achten das das an die gesunde Haut nicht viel dran kommt.
Achso zusäzlich haben wir auch noich Guttaplast zum draufkleben.

Alles in allem ist es schon sehr viel besser geworden, aber es dauert halt seine Zeit.

Ich hatte mal ne Dornenwarze..... daß war noch grasser...

Die hatte ich ca. 4 Monate behandelt... bis sie endlich weg war....

Ist ja nicht gefährlich..... aber lästig...

Das wird schon...

Lg

Ich habe gute Erfahrungen mit Verrumal plus einem Guttaplast gemacht.

Eines kann man aber grundsätzlich sagen:
Es dauert wirklich eeeeewig, eine Woche ist da nichts, rechne lieber in Monaten, es geht immer nur langsam und Stück für Stück.

Hallo Marion,

lass die Warze in Ruhe und ignoriere sie. Den Tip hat mir meine Häusärztin gegeben. Ich hatte an meinem Daumen eine große Warze die immer größer wurde je mehr ich versucht habe das Teil wegzubekommen. Irgendwann habe ich das Teil dann nicht mehr beachtet (obwohl gut sichtbar) und nach kurzer Zeit ist das Teil kleiner geworden. Inzwischen ist sie komplett weg.

VG Geli

Top Diskussionen anzeigen