Vitasprint/Vitamin B12 Präparat

Ich habe mir gestern mal dieses vitasprint gekauft. Ich wollte mal so eine "Erfrischungs-"Kur machen. Also habe ich gestern das erste Fläschchen getrunken und heute fühle ich mich ganz plümerant irgendwie. Jetzt lese ich mir den Beipackzettel durch vonwegen Nebenwirkungen und so und da steht, wenn es einem schwindelig wird und Haut und Schleimhäute blass werden, solle man zum Arzt gehen, dahinter könnte eine behandlungsbedürftige Krankheit stecken. Blässlich bin ich nicht - auch nicht meine Schleimhäute, soweit ich das beurteilen kann. Aber wie gesagt, mir ist so komisch im Kopp.

Was haben die denn da für eine Krankheit gemeint, bei der man bei Vitamin B 12 Gabe schwindelig und blass um die Nase wird? #kratz

1

hallo,


vit b12 wird eigentlich einfach über die nieren ausgeschieden wenn zuviel da ist


wei bei alles chemisch hergestellten produkten besteht natürlcih die gefahr einer allergie


welche krankheit der hersteller meint weiß ich auch nicht


nimm lieber vitamine über die nahrung auf


lg manja

3

Ich würde nicht ein Heilsbringermittelchen nach dem anderen ausprobieren.

Alternativ: investiere in gute Wellnessangebote, da haste mehr von.

LG

Manavgat

6

Ich wollte es mir einfach mal einfach machen. Zumal wegen EHEC mein Vitambedarf gerade eher wenig über frische Salate gedeckt wird. #schwitz

LG

weitere Kommentare laden
2

Wenn du einen nachgewiesenen Vitamin B12 Mangel hast, solltest du dir beim Arzt Injektionen geben lassen.

Vitasprint ist fürn A..... ;-)

5

Nö, habe keinen nachgewiesenen Vitamin B12 Mangel. Wollte einfach mal so was Gutes tun...#schwitz

LG

9

Dann tu dir was Gutes, und investiere das nächste Geld in etwas Sinnvolles.

Geh in die Sauna, in die Therme oder zur Massage :-)

LG
Simone

weiteren Kommentar laden
4

Hallo manavgat,

ganz ehrlich??? Wer dran glaubt, dem wird es helfen. Ich weiß aus der Praxis das die Hausärzte nicht dazu raten!!!

Rausgeschmissenes (vor allen Dingen VIEL) Geld. Was kostet diese Kur?? Ich glaube 48 Euro,oder????

LG pinguin011