schmerzen an meinen Augenbrauen

Gute Nacht Ihr Lieben,

vielleicht hat jemand Rat für mich!

In letzter Zeit fällt mir auf das immer wieder meine Augenbrauen mir weh tun wenn ich mit der Finger drüber gehe, kennt das einer von euch?

Ich leide öfter an Migräne, kann das der Grund sein?
Und trage eine Sehbrille.

Hat jemand Erfahrung, wäre euch dankbar.

Gute Nacht noch und Liebe Grüße

Kejezin

1

Warst oder bist Du gerade erkältet? Ich habe das bei Stirnhöhlenentzündungen.

#klee

2

Danke fürs antworten. Ich leide an Erkältungen wenn es hochkommt einmal in zwei Jahren ;o) Gott sei Dank ;o)

Dafür leide ich immer häufiger an Migräne und Muskelverspannung!

3

Huhu

das hatte ich letztens auch, aber nur rechts...

da ich eh beim Arzt war hab ich ihn gleich mal gefragt..er meinte,dass da Nerven durchlaufen und die sich ab und zu entzünden können...

geht von allein wieder weg ;-)

4

Danke melle fürs antworten ;o)

Meinst du das kann auch von meiner Migräne kommen?

Tritt bei mir auch sporadisch ein... war nur einfach neugierig und ob es normal ist...

Lieben Dank gute Nacht

Kejezin

5

Hallo Kejezin

ich habe auch Migräne, allerdings hat mein Hausarzt nicht gesagt dass es davon kommt..

von daher kann ich dir die Frage nicht beantworten ;-)