Vagnialpilz :( wie kann ich ..?

meine Schleimhaut beruhigen, es brennt und juckt unten wie die Hölle! Könnte mir alles aufkratzen....was kann ich tun um die #Schleimhaut zu beruhigen?

vg

1

Huhu,

Quark.

Lg

2

Natürlich behandeln lassen beim Frauenarzt.

Unterstützen kannst Du das alles mit Quark -z.B. einen o.b. in Quark tunken und dann einführen. Oder elle-Tampons nehmen.

Und während der Behandlung so wenig Zucker wie möglich essen, also auf Süßigkeiten und Co verzichten.

3

Naturjoghurt geht auch ...also Tampon vollständig in den Joghurt tauchen..

hilft super!

4

HILFT AUCH PENATENß??? ODER MULTILIND?

5

oder am besten in einer Notapotheke eine Salbe holen.
Es gibt Rezeptfreie Salben ich nehme immer Mykohaug.
Trotzdem würde aber mal einen Fa drüber schauen lassen.

6

Ich habe mal gehört, das Quark und Jogurth bei einer Pilzinfektion nicht ratsam sind, weil sich die Pilze im Milchprodukte vermehren können und keine Linderung verschaffen. Außerdem hat man sowas ja nicht unbedingt im Haushalt.

Ich jedoch, kann die Kamillentee empfehlen. Koche ein paar Beutel ab, und lege die abgekochten Beutel auf die Vagina. Kamille beruhigt die Haut. Und sowas hat man eigentlich immer im Haushalt.

Und dann kann ich dir die Kanifu (glaube ich) Komipackung (Salbe+Zäpfchen)empfehlen. Entweder du holst sie in der Notapotheke oder sonst morgen früh. Da sind 3 Zäpfchen drin. Und meist hilft schon das erste. Du kannst aber auch direkt morgen früh zum Doc gehen. Bei hat es bisher immer geholfen.

Lg

8

dass ich auch gelben Ausfluss habe und das heisst doch dass es sich um Bakterien handelt oder???

lg

7

Kadefungin, rezeptfrei in der Apotheke. Das hilft wirklich gut.

Gruß

Heike