Brustkrebs bei 23 jähriger Freundin

Hallo,

finde es sehr lieb von Dir, dass Du sie unterstützen möchtest. Den Glücksbringer kannst Du ihr immer noch besorgen.
Wenn sie ambulant bestrahlt wird, biete ihr doch an, sie zu fahren. Bei ihr zu sein. Oder besuche sie, wenn sie stationär ist. Sei einfach da!!!

LG Spatzl

Hallo,

es gibt eine Seite im Internet: Krebskompass.de, da werdet Ihr viele Informationen und Betroffene zum Thema finden.

Es gibt verschiedene Foren zu den verschiedenen Krebsarten mit Tipps und Insiderwissen.
Ihr werdet dort toll aufgenommen werden!

Alles Liebe und viel, viel Glück und Stärke für die kommende Zeit!!!


LG

sie soll ins HIT (ionenstrahltherapiezentrum) ?
da sollte meine mom auch hin.s ie hatte einen hirntumor.. aber dafür war es bei ihr schon zu spät, da der Tumor zu groß war...
deine freundin ist jung... und sie hat anscheinend die knoten sehr früh gemerkt... ich drück die Daumen dass alles gut geht und sie wieder gesund wird...

So weit ich informiert bin, greift eine Chemo Eierstöcke an und somit auch den Punkt Fruchtbarkeit.

Eine Chemo wirkt ja im ganzen Körper, eine Bestrahlung an Ort und Stelle und würde somit die Fruchtbarkeit nicht beeinflussen.

Alles nur erdenklich Gute für Deine Freundin!

Janette

Top Diskussionen anzeigen