Nach Schwangerschaft viel Haarausfall...was dagegen tun???

Hallo ihr lieben...die Geburt meiner Tochter liegt jetzt fast 4 Monate zurück nur jetzt habe den totalen Haarausfall das ich schon keine Lust habe mich zu duchen sondern wasche meine Haare extra in der Badewanne nach ich mich geduscht habe!
Es ist immer so viel das ich echt schon einen #schock bekomme!

Was kann ich dagegen tun...habe mal in drogeriemärketen geschau ob es Vitamiine gibt dagegen aber wusste jetzt nicht wirklich ob das was briingt!

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben was ich dagegen tun kann oder zumindest etwas reduzieren kann???

LG

Fatma

Ich hatte das auch! Hab dann Plantur39 probiert! Mir hats geholfen!

Die Faustregel ist:

3 Monate nach Geburt und dann 3 Monate lang.

So war es auch bei mir und hörte dann auch wieder auf.

Vllt bringt Bierhefe da auch etwas.

Top Diskussionen anzeigen