Silberkleidung bei Neurdermitis

Hallo,
zu der Bekleidung kann ich Dir leider nichts sagen,ich kenne aber einige Menschen die mit kolloidalem Silber bei Neurodermitis sehr gute Erfolge erzielt haben.Ist dein Sohn bisher nur schulmedizinisch behandelt worden?Vielleicht wendest Du dich mal an einen Heilpraktiker.
LG Kimchayenne

Wenn es bei eurem Sohn momentan so schlimm ist, dann bitte macht was vernünftiges...
---------------------

Guten Morgen Schwillis,

die Silberanzüge sind was Vernüftiges.
Silber hat eine heilende Wirkung.
Ich selber setze seit ein paar Wochen bei uns kolloidales Silber ein.
SUPER!
Ich hätte das gern schon früher gekannt.

Meine Rede... Ich würde genau dafür Kämpfen... mein kind in eine vernünftige HAutklinik zu bekommen... und dann alles weitere sehen...

HY

Wir haben den Overall gekauft für 210 Euro.
Ehrlich es hat sich nicht gebessert, keine Veränderun.

Bei uns hat nur Lotio Alba was gebracht, das ist Salbe für Brandopfer.
Der Hautarzt hat uns die Verschrieben, seid dem ist es besser.
Keine Offenen Blutenden und nässenden Stellen mehr.

Versucht es mal damit

Top Diskussionen anzeigen