Reha ohne Kinder - so ein Mist!!!!

Hallo Zusammen!

Wollte mal meinem Ärger etwas Luft machen!

Habe jetzt eine Mutter Kind Kur beantragt und bekomme tatsächlich eine Reha genehmigt aber ohne Kinder ( 2 und 4 Jahre alt) !!! Das kann ich meinen Kindern doch nicht zumuten 3 Wochen alleine ohne Mama!!!!:-(#schock

Hat jemand schon so eine Erfahrung gemacht und kann mir ein paar Tips geben.

Habe auch Wiederspruch eingelegt und mit der Dame bei der Rentenversicherung gesprochen, die sagte nur dass sie mal schaut was sich machen lässt!!!

Das ist sooooo blöd abzuwarten und nichts machen zukönnen, man weiss nicht wann es los geht und wohin, werde noch verrückt!!!!#aerger


Grüße Piglet76#blume

Hallo,

ich kann Deinen Unmut verstehen!
Auch ich würde nie so lange ohne meine Kinder sein wollen. Aber ich muss auch sagen, daß es tatsächlich Mütter gibt, die das machen!

Eine Bekannte fährt 8 Wochen auf Kur.... ohne ihr Kind :-O

LG und ich drücke Dir die Daumen, daß es klappt!

Es soll auch tatsächlich Mütter geben, die wissen wer der Vater von ihrem Kind ist und sich diesen (nur eventuell) auch bewusst ausgesucht haben ;-)

Denk mal drüber nach.

Hallo,

ich glaub, mit 2 u 4 Jahren kannst du sie als Begleitpersonen mitnehmen. Sie sind ja wirklich noch klein.

Aber ob du dich dann gut erholen und auf deine Behandlungen konzentrieren kannst?

LG

Top Diskussionen anzeigen