Bandscheibenvorfall! So war meine Zeit im Krankenhaus

#bla

und wer soll/wird/ist interessiert daran, sich das alles durchzulesen?!

Hallo,

ich fand deinen ausfürhlichen Bericht sehr interessant und habe mir alles durchgelesen !

Ich glaube es tat dir einfahc gut dir das alles von der Seele zuschreiben!

Ich hatte auhc schon einen Bandschiebenvorfall und musste zum Glück nciht operiert werden

Wünsch dir weiterhin sehr viel Kraft und Gute Besserung!!

liebe grüße

Danke dir, ja das schreiben hat mir viel geholfen!

Man hat bei 17 Tagen Krankenhaus und fast 13 Tage mehr oder weniger nur liegen nicht viel Changsen über Tag etwas zu machen. :-p

Hallo aepfelchen,

danke für den Bericht.

Mich interessiert, wie lange du bereits die Parästhesien und die Fußheberschwäche hattest, ehe du operiert wurdest.

Kommunikation, ja. Da fehlt´s.
Und die fehlende Kommunikation kostet einen dicken Batzen Geld...

Glück auf dir!
f.

Danke für deine Auskuft - da bist du doch lange "rumgeeiert"...

Top Diskussionen anzeigen