Frage an alle Exraucher...und NUR die Exraucher!!!

Hallo!

Wie lange raucht ihr schon nicht mehr? Denkt ihr heute noch daran mal eine anzumachen aus "alter Gewohnheit"`?
Ekelt ihr euch mitlerweile davor?
Vermisst ihr das rauchen noch?
Ich bin seit einem Tag rauchfrei...und habe ehrlich gesagt Angst das ich die Zigaretten mein ganzes Leben lang vermissen werde....
Sorry für das falsche forum...aber ich wollte es in schwarz schreiben..

Liebe Grüße

Ich bin seit 5 Jahren Nichtraucher und ich muss sagen, dass ich ab und an sehr versucht bin, wieder anzufangen. Gerade dann, wenn ich viel Streß habe. Aber tagbeherrschend ist das Thema Rauchen nicht für mich.

Hi,

du kannst mir als Raucherin nicht den Mund verbieten :-p

Ich habe schon mehrmals aufgehört.
Nach drei Monaten wurde es jeweils besser. Nach sechs Monaten so schlimm, dass ich immer wieder angefangen habe...

Viel Erfolg

andrea's text könnte von mir stammen....

bei mir war es haar genauso

dafür hast du einen an der waffel.

so so, ich bin arrogant....
na wenn du das sagt... dann wird das auch wohl so sein weil du mich ja sooooooo gut kennst :-p

okay, falsch ausgedrückt: gemessen an dem, was Du schreibst...

streiten is doof ;-)

Stimmt!

#augen oh man wie bist du denn drauf....

ich hab dich auch lieb :-p
lach doch mal ein bisschen, lachen is gesund... :-)



Ich find' solche Äußerungen nun mal unter aller Sau.

Ohne Zweifel kann man stolz auf sich sein, wenn man eine Sucht in den Griff bekommen hat, aber derart niederträchtig muss man deswegen noch lange nicht sein.

Lach' meinetwegen drüber, ich tu's nicht. Ich finde sowas schäbig.

och mööönsch, streiten is dooooof :-p
ich lach doch nicht darüber, warum sollte ich....


#liebdrueck

Stimmt, streiten is' doof.

Hallo!

Mein Mann ist seit 20 Jahren rauchfrei:-), er meint, heute ekelt ihn der Qualm...damals fiel ihm das Aufhören verdammt schwer.
Heute denkt er manchmal:" JETZT wäre ne Zigarette nett" aber selten und nie so, dass er in Versuchung käme.:-)
Gutes Durchhalten!#pro#pro#pro

lg

melanie

Mein Vater raucht seit 42 Jahren nicht und sagt er hätte immer mal wieder lust darauf wenn er es bei mir riecht.

so ging es mir auch#heulund ich bekomme den dreh einfach nicht mehr#heul.

Mir ging es ohne Kippe besser,sollte ein Grund sein aber der Schweinehund ....verfolgt mich.

Lg

Top Diskussionen anzeigen