Folgen der Schwangerschaftsvergiftung

zu lange gestillt???


die stillzeit gehört doch dazu

selbst wenn du nicht gestillt hättest ,würde dein körper eine hormonumstellung mitmachen


möglich das eine zweite schwangerschaft auch alles wieder ins gleichgewicht bringt


ich würd definitv keine hormone nehmen


Hallo,
zu lange gestillt?? Wechsel den Arzt.

Alles Gute

ja, hab ich. Das erste Jahr ging es mir auch nicht schlecht. Ich habe auch keine Probleme mit dem Blutdruck. Meine Frauenärztin ist schon seit 6 Monate dran mir eine Diagnose zu stellen. Erst war das Östrogenmangel, jetzt sagt sie Kortisolmangel....also, keine Ahnung.

Hallo

Ist deine Schilddrüse okay- hört sich auch ein wenig danach an.

LG

Gabi

doch, sie ist ok. Hab auch schon geprüft))))

lg

Alena

Top Diskussionen anzeigen