Egal was ich esse...ich bekomm bauchkrämpfe und übelkeit

Hallo ihr lieben


Gerade eben habe ich die geburtstagstorte fertig gemacht....nasche nebenbei ein paar erdbeeren...und wieder......bekomme ich solche bauchkrämpfe das ich sofort wieder aufs wc laufen kann :-(

Egal was ich momentan esse....ich bekomm bauchweh und mir wird schlecht #zitter
hab schon richtig angst irgendetwas zu mir zu nehmen #zitter :-(

Werd natürlich morgen meinen HA kontaktieren...aber was kann das sein?
Was kann ich dagegen tun?
Danke glg dani :-(

hallo

Naja dass ich probleme nach dem essen habe...das geht schon länger....ABER
Das es sich so äussert- sodass ich die ganze zeit auf wc laufen kann und mir den ganzen tag übel ist-....das ist jetzt seit vorgestern abend so...

GLG

ja an eine lebensmittelunverträglichkeit hab ich auch schon gedacht...

reserven habe ich genügend :-P bei 1,75 und 90kg #schein....
Werde morgen mal mit meinem HA darüber sprechen dass es schlimmer wird...so macht das ganze keinen spaß...

Danke dir glg dani

Vielleicht hast Du eine Magenschleimhautentzündung.

Hast Du MCP Tropfen da?
Die helfen sehr gut gegen die Übelkeit.
Würde den Doc sonst morgen mal nach den Tropfen fragen.
(Wenn er es nicht von sich aus verschreibt)

Ich hoffe Dir geht es bald besser!

LG

Top Diskussionen anzeigen