Baldrian???

Keine blöden Antworten?

Sorry aber dann fahr halt nicht.
Den Kindern Baldrian in die Flasche zu tun ist wohl das allerletzte.
Allein schon der Gedanke #schock

Baldrian ist bei Kindern unter 12 nicht getestet und Du weißt nicht, wie sich das auswirkt auf die Kinder. Das wäre mir bei so einer Fahrt viel zu gefährlich.
Hmm, so eine lange Fahrt würd ich in dem Alter aber auch nur im Notfall machen, wenn die Kids nicht zufällig gerne Autofahren.

Lg

Also sorry,aber ich finds ein bisschen heftig.
Ich meine mal gelesen zu haben,dass man Kindern auch Bachblüten geben kann,aber ob man das so kleinen geben darf,das weiss ich nicht.
Ehrlich gesagt halte ich da aber auch nichts von.
Ich denke,dass du dir zu viel Stress machst und die Kleinen einfach einschlafen,wenn sie müde sind...
Gruss Sarah

Fahr doch mit der Bahn?

Top Diskussionen anzeigen