Liebeskugeln bei Periode

Huhu,

ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Bereich. Und zwar würde ich auch gern Liebeskugeln während der Periode tragen. Nun weiß ich aber nicht, ob das gesundheitsschädigend ist, weil da ja die Menstruationsflüssigkeit nicht so "abfließen" kann wie gewohnt und da ja durch die Kugeln ständig auch Bewegung drin ist.

LG Sanny

1

Du hast es schon selbst erkannt. Die Mens muss abfliessen können, sonst kann es zu einem TSS Schocksyndrom kommen und das kann lebensgefährlich werden.

LG Janette

2

hallo,


meine vorschreiberin hats ja schon gesagt. mich würde interessieren was du dann benutzt? tampons gehen ja schlecht, binden???
stört dich das ganze blut an den kugeln nicht?



gruß
yamie



____________________________

dies ist KEINE signatur!

3

Huhu,

ich würde wenn es wäre dann Binden verwenden. Würde die Kugeln ja eh nicht dauerhaft tragen. Das Blut würde mich nicht stören, ist doch was ganz natürliches und lässt sich ja mit Wasser abwaschen.

LG Sanny

4

Warum wartest du nicht einfach ab, bis die Mens vorbei ist?

5

Also bitte!?!
Welchen Effekt bitteschön sollen die Kugeln bringen?????
Es ist mir absolut schleierhaft warum manche ihre Geilheit nicht mal während der Periode zügeln können#gruebel.
Warte ein paar Tage und dann kannst Du Dir ein ganzes Gemüsebeet.....
auch ich laß es lieber

6

#rofl#rofl#rofl Der war gut, nur um die Zeit schwer draußen ein Gemüsebeet zu finden :-p

So nötig hab ich das nun nicht #schein aber mich hätte mal interessiert ob da das Gefühl anders ist als sonst. Aber mir liegt ja was an meiner Gesundheit.

LG

7

Na dann bin ich ja froh das Dir was an Deiner Gesundheit liegt#pro.

;-)T.