morgens dicke geschwollene augen

Hallo

Zur Zeit habe ich jeden morgen dicke geschwollene Augen.
Das geht dann nach und nach weg,
dauert aber schon ein paar Stunden.

Kennt ihr das?
Oder womit kann das zu tun haben?

lg dany

1

hi


ich hab das schon seid über 6 jahren:-)
weiss auch nicht, hab schon alles ausprobiert!
massagen,cremes,kühlpads,quark,gurke,augenarzt......usw.
kannst ja auch das alles mal ausprobieren vielleicht klappt es bei dir?!

da liegt einfach wasser darunter das nicht rausgeht.
ist bei mir so.bei mir ist es am unterlid.
also da wo die augenringe sind:-)

wobei es in der schwangerschaft besser geworden ist; keine ahnung warum!

lg

2

schläfst du auf einem Daunenkissen?

Mich lässt das nämlich an eine allergie denken

3

Hallo

Bei mir ist auch das Oberlid geschwollen.
also die kompletten Augen rund rum.

Ich seh aus wie nen Boxer nach dem Kampf.

Nein, wir haben ein Wasserbett.
Seit dem wir ein wasserbett haben schlafe ich komplett ohne Kissen.


welcher Arzt kann da was tun ???

LG dany

4

Das hab ich auch ab und zu... sieht grauenvoll aus.. dazu noch so schrumpelige Haut um die Augen rum...#zitter
Hab nie rausbekommen, woran das liegt...#schock

5

Kann auch mit der Schilddrüse zusammen hängen. Bei mir ist das so

6

Hallo,

isst du abends Weißbrot/Semmeln oder Dinge wo Weizenmehl drinen sind? Dann lagere ich nämlich nachts immer Wasser ein und morgens sind meine Augen speziell Oberlied komplett geschwollen. Seit ich das abends nicht mehr esse, gehts besser.

Kann natürlich auch viele andere Ursachen (Allergien ...)haben, aber achte vielleicht einfach mal drauf was du am vorabend gegessen hast. (Mich hat da erst eine befreundete Therapeutin drauf aufmerksam gemacht- und siehe da, sie hatte recht)

Lg para77

7

Danke Euch allen für Eure antworten.

werde es mal beobachten ob es am essen liegt.

LG dany