Plötzliche kopfschmerzen und rechter arm leicht taub ,handy eiskalt

Was kann das sein ?
Trat Plötzlich auf , habe nicht auf meinen arm gelegen


Kopfschmerzen in der stirn und rechte seite
arm schwer hand leicht taub und eiskalt


vielen dank für antworten

1

das kann leider alles oder nichts sein. von HWS-Blockaden bis leider auch schlaganfall. du wirst nicht drumrum kommen, es gleich im krankenhaus abklären zu lassen.
wie sieht es denn jetzt aus, falls alles unverändert ist, dann würde ich definitiv los...

alles gute für dich.
maja

2

Das hoert sich sehr nach Migraene mit Aura an.

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Aura_%28Migr%C3%A4ne%29

Ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft haeuffig. Hat so ca. 30-60 Minuten gedauert und sich dann wieder langsam normalisiert.

LG
Ivi

3

Ich hatte ähnliche Symptome und es war dann ein Bandscheibenvorfall im HWS-Bereich. Bin allerdings gleich ins KKH gefahren und dort wurde zunächst auf Schlaganfall untersucht. Der Bandscheibenvorfall wurde erst Wochen später diagnostiziert, als die Symptome immer wieder kamen.

An Deiner Stelle würde ich es abklären lassen, wenn es nicht schnell wieder von alleine verschwindet...

4

Danke für eure antworten


werde morgen früh zum arzt gehen und das abklären lassen
jetzt gerade geht es wieder , hand ist wieder wärmer und der arm nur noch bedingt dieses taubheitsgefühl


Kopf zwickt zwischendurch noch ein wenig aber erträglich