Welcher Arzt kann mir helfen? Peinlich!

Hallo ihr Lieben,

nun muss ich euch doch glatt mal mit meinem unangenehmen Problem belästigen :)
Und zwar habe ich nun schon das zweite mal ne Furunkel im Schambereich... nur diesmal will es sich nicht von alleine öffnen und so langsam aber sicher wird es ziemlich schmerzhaft.

Nun bin ich mir aber unsicher zu welchem Arzt ich gehen muss. Gehe ich damit zu meinem Hausarzt oder zu einem Frauenarzt?

Liebe Grüße
Saskia

1

Hallo,

ich würde zum Gyn gehen.

Wünsche gute Besserung.
M.

2

Entweder zum Gyn oder zum Hautarzt, denke ich.

LG

3

kenn ich - ich hatte das auch mal nach einem eingewachsenen haar. und da es nicht auf ging habe ich zugsalbe drauf geschmiert, am nächsten tag ist es geplatzt. vielleicht versuchst du das noch?

ansonsten würd ich an deiner stelle zum gyn gehen - ich denke das ist auch für dich angenehmer als zu einem hautarzt.

lg brujita

4

hallo,

definitiv ein fall für den hautarzt. eine freundin hatte mal ein furunkel an selbiger stelle und ging zum frauenarzt, der sich für nicht zuständig erklärte.

keine sorge, hautärzte haben schon alles gesehen. ;-)

lg
karin

5

guten morgen!

Ich habe mal bei einem Gyn gearbeitet, da kamen manchmal welche mit Deinen Beschwerden!
Aber ich persönlich würde zum Hautarzt gehen, glaub die haben in diese Richtung mehr Erfahrung.

Ansonsten kannst Dir heute in der Apotheke eine Salbe holen, so ne grüne _Zugsalbe mit F.... fängt an.

Gute Besserung

6

fängt die grüne nicht mit I an?#kratz

7

dachte auch.. ichtolan oder so komisch heißt die doch...

weitere Kommentare laden