Leberfleck unter der Brust. Dick und schmerzt sehr!

Hallo ihr lieben,

eben beim duschen fiel mir auf, das der Leberfleck unter meiner linken Brust dicker ist als sonst. Sogar sehr dick. Sieht nicht aus wie entzündet, sondern ist nur dick. Dann fuhr ich mit dem Finger drüber und dies schmerzte sehr. Nun bin ich am überlegen, ob ich wenn es schlimmer werden sollte, bzw. nicht weg gehen sollte, den Hautarzt aufsuchen soll.

Hatte das einer von euch schonmal. Er ist auch ziemlich dunkel. Ich weiß nicht ob der da schon immer ist. Jedenfalls mache ich mir Gedanken. Ich weiß das ihr keine Ärzte seid, aber ich brauche nur ein wenig Infos ob das eine/einer von euch auch schon hatte? Ich habe Angst, das es Hautkrebs ist.

LG bowh mit nem schmerzhaften, dunklen, dicken Leberfleck #schmoll

1

Hallo,

das würd ich gleich morgen vom Arzt angucken lassen!!!!!

LG und alles Gute #winke

2

Ja würde ich ja auch machen, aber ich muss bis 16Uhr arbeiten. Der Hautarzt hat nur Vormittags offen. Ich kann mir leider auch kein frei nehmen, das geht nicht von der Auftragslage her. Und bei dem Hautarzt muss man laaaaaaaaange warten. :o) Denn dort gibt es keinen Termin, sondern man muss sich hinsetzen warten.

3

Hallo,

dann würde ich erstmal beim Hausarzt vorbei gehen und das schildern, mit einem Überweisungsschein solltest du dan zeitnah einen Termin bekommen, viel zu tun auf Arbeit hin oder her, deine Gesundheit sollte dir mehr wert sein. #liebdrueck Und es werden wohl noch mehr Hautärzte bei dir sein alsoeiner, der nur Vormittags auf hat.

LG :-)

4

Unbedingt zum Arzt damit.

Das könnte ein Melanom (Krebs) sein.

Gruß

Manavgat

5

Sehr einfühlsam !
Vielleicht ist unter dem Leberfleck auch ein Pickel. Das hatte mein Mann schon mal.
Laß es anschauen von einem Arzt dann weißt Du es 100%, aber mach dich jetzt bitte nicht verrückt.
LG
Nan