Hilfe !!!! Ich pinkel Rasierklingen

#heul

Heute Nachmnittag musste ich dringend auf Toilette und auf einen Schlag ein Megastich beim pieseln und ich wär fast ohnmächtig geworden..... und seit dem kann ich ums Verrecken nicht mehr auf Toilette. Mir wird richtig schlecht und schwindelig. War vorhin noch kurz beim Arzt der hat mir Antibiotikum verschrieben...ist aber erst morgen da :-(

Die Symptome bei Blasenentzündung sind doch aber eigentlich anders oder ??? Hab keinen Harndrang muss nicht nur Tröpfchen pieseln und im Unterleib zieht gar nix.
Nur beim Pieseln könnte ich sterben das tut so weh AAAAAUUUUU

Kann das echt ne Blasenentzündung sein oder können das auch Steinchen sein??????

Hilfe hab so Angst kann nix mehr trinken #heul#heul

1

Ich hatte vor etlichen Jahren mal eine Blasenentzündung und musste nicht dauernd zur Toilette. Mein Problem war, dass ich beim Wasserlassen extreme Schmerzen hatte und ebenso wie du am Liebsten nichts mehr getrunken hätte.

Aber der Arzt hat mir gesagt, dass ich bei Blasenentzündung viel trinken soll, damit die Blase gut gespült wird. Ein Medikament habe ich damals auch noch bekommen.

2

ich füprchte du musst! trinken. nimm zur not noch ein schmerzmittel dazu. aber das was die schmerzen verursacht muss da auch wieder raus.
hast du denn ne urinprobe abgeben müssen? so lässt sich doch nen blasenentzündung leicht feststellen.

sitzbäder mit kamille könnten ebenfalls helfen. und nieren und blasentee

3


Bei Blasenenzündungen tat es mir auch nur beim Pieseln weh und ich hatte nie Ziehen zwischendrin. Aber es kam auch nie ein plötzlicher Schmerz und so mitgenommen wie dich hat mich das auch nicht. Vielleicht bist du einfach nur Schmerzempfindlich.

Hat der Arzt denn deinen Urin untersucht oder Ultraschall gemacht?
Wenn du unzufrieden bist, dann geh zusätzlich zu einem anderen Arzt und lass dich genauer untersuchen.

Wenn du eine Blasenentzünding hast, dann macht weniger trinken die Sache nicht besser. Und auch bei Steinchen bringt Flüssigkeitsentzug wenig, denn auch die (oder der Stein) muss rausgespült werden.

4

Hallo,

es wird sicherlich eine Blasenentzündung sein. Ich hatte zwar noch nie eine, kann aber den Schmerz nachvollziehen.

Als ich zum ersten Mal eine Harnleiterschiene bekommen habe, hatte ich einen Tag lang auch wahnsinnige Schmerzen beim Wasserlassen. Ich musste aber viel trinken um die Schiene gut zu spülen. Ich habe mir beim Wasserlassen immer auf die Hand gebissen, das hat mich sehr gut abgelenkt. Ich habe mich quasi auf einen anderen Schmerz konzentriert.

Du kannst aber auch Akupressur gegen Schmerzen anwenden. Hierfür musst du einen Punkt zwischen Daumen und Zeigefinger drücken. Es hilft! Ich wende dies immer beim Harnleiterschienenwechesel an.

LG Sylviee

5

Du MUSST trinken und das ganz viel Tee.
Dein Arzt hat doch einen Urintest gemacht, oder!? Da kann er sehen ob es eine Blasenentzündung ist.

6

Hi,ich hatte letzten Monat auch wieder ne fiese Blasenentzündung. Ganz wichtig ist wirklich viel trinken. Nimm wie Jemand hier schon erwähnte eine Schmerztablette.

Auf keinen Fall darfst/solltest du eine Bauchflasche auf die Blase legen.Das lieben die Bakterien und vermehren sich noch schneller.

Da es bei dir ja anscheinend erst angefangen hat hättest der Arzt dir so`n spezielles Pulver verschreiben können . (falls es das nicht sogar ist,was du morgen bekommst) .
Wenn es das Pulver ist,könnte es dafür eventuell bischen zu spät sein mit den Bakterien abtöten und du musst nochmal Antibiotikatabletten nehmen. Ich selber brauchte nach dem Pilver nochmal 2 mal Antibiotika.
Gute Besserung. LG