HILFE starke rückenschmerzen

hallöchen


und zwar habe ich seit 5 wochen rückenschmerzen ,mit die man leben kann, das habe ich bestimmt 3 mal im jahr.....aber dieses mal ist es sehr sehr schlimm,bin nur am weinen....ich kann nicht mehr richtig laufen,stehen und sitzen im liegen habe ich kaum schmerzen...achja und beim husten und niesen tuts auch weh....die schmerzen sind so über mein steißknochen und es strahlt in beiden beinen aus.
ich liege nun im bett ,weil es angenehm ist ,aber ich werde es nicht mehr schaffen aus meinen bett zu kommen,bin total verzweifelt...ich würde ja gerne morgen früh zum arzt fahren,aber ich werde es nicht schaffen, um ins auto einzusteigen geschweige es zu schaffen auszusteigen...was mir noch aufgefallen ist,das ich seit heute eine schiefe haltung habe ich kann nicht nicht gerade hinstellen


bitte helft mir,was könnte es sein und was könnte ich gegen die schmerzen machen

verzweifelte grüße von mandy #heul

1

Hallo,
kannst du dich denn von keinem fahren lassen?
Wenn nicht und du es nicht mehr aushälst würde ich denn Krankenwagen rufen.


Gute besserung

3

doch ich würde hier ja weg kommen...nur ich traue mich nicht in ein auto einzusteigen wegen den schmerzen #heul

2

Wurde denn mal eine konkrete Diagnose gestellt? Wurden Röntgen-, CT- oder MRT Bilder gemacht? Blutbild???? Entzündungswerte, Rheumawerte, Infektionsanalyse?

Ruf (D)einen Hausarzt morgen früh an. Sag, dass Du vor Schmerzen nicht kommen kannst und fragen, ob der Arzt vorbei kommen könnte. Hier machen das die Ärzte in ihrer Pause oder nach Feierabend.

Wenn gar nichts geht, solltest Du einen RTW rufen. So kann es ja nicht weiter gehen, für Dich nicht weiter gehen.

Alles Gute, Janette

4

Hallo

Ich denke, dass meine Antwort etwas zu spät kommt, aber ich schreib dir trotzdem mal.

Bei mir war es vor Jahren genauso. Rückenschmerzen bis ich geheult hab. Bin jedesmal zum Arzt gegangen, bis endlich ein Arzt in der Notaufnahme einen Ultraschall gemacht hat. Es war im Endeffekt meine Galle und die Rückenschmerzen waren Gallenkolliken. Also Galle raus und seitdem hab ich nie wieder solche Rückenschmerzen gehabt.

Meld dich doch mal wenn du beim Arzt warst und sag bescheid wie es die geht!


LG und gute Besserung

Sonja

5

Hi,

wenns in die Beine ausstrahlt, kann es auch ein Bandscheibenvorfall sein.

Ist bei mir so. Ab zum Doc!

Gute Besserung

LG

Patricia

6

Hallo,

also ich würd auch den Arzt dringend aufsuchen. Wenn die Beschwerden in die Beine Ausstrahlen denk ich auch, das es etwas orthopädisches ist. ein Tipp beim Liegen auf dem Rücken: 2-3 Decken unter die Knie legen, das entlastet die Bandscheiben. Vielleicht haben sich auch die kleinen Wirbelgelenke blockiert. Auf jeden fall zum Arzt gehen

LG und gute Besserung