Wer hat weiße Haare???(MIT 31)?????

Hallihallo,ich bin geschockt!!!


Gestern nach dem Haareföhnen guck ich so von der Seite in den Spiegel-und was mußte ich da sehen????

6!!!!Weiße(ja weiß-nicht mal grau)Haare!!!Ich bin gerade mal 31#schmoll

Ich habe fast schwarze Haare,da fallen die natürlich besonders gut auf.

Ich weiß ja,daß die irgendwann kommen und hab auch sonst absolut kein Problem mit dem "Altern",aber jetzt schon??

Wie seh ich denn dann mit 40 aus?

Hat noch jemand schon so früh weiße Haare bekommen?

Muß ich da jetzt schon anfangen regelmäßig zu färben?Wie bekommt das den Haaren?

Über ein paar Antworten wäre ich jetzt echt froh#schwitz

LG Mompi

1

Hare sind immer weiß, wenn sie grau werden.

Da du aber nie plötzlich weiß wirst, sieht die Mischung aus pigmentierten und unpigmentierten haaren grau aus.

Und mit 31 bist du nich wirklich früh dran.

Meine Schwester hat die ersten mit 25 bekommen, mein Partner mit 24, meine Mutter mit 27 und einer aus meinem Abijahrgang mit 16, sein Vater wohl genauso.




>Wie seh ich denn dann mit 40 aus?

Noch grauer oder weiß ;) . Aber du kannst ja färben.

MUSST du aber nicht.

Und je nach Farbe und Haar bekommt es auch den Haaren. Wenn du allgemien gesundes und kräftiges haar hast, wirst du eine dunkle Färbung kaum in der Haarqualität bemerken.

2

Achso und da die haare bei meinem Partner und bei meiner Schwester doch schon etwas länger waren, kann man bei meiner Schwester 1 Jahr (also mit 24) und bei meinem Partner 2 Jahre zurückrechnen (also 22), als sie weiße haare hatten, es aber noch keiner sah.

4

Vielen Dank für Deine Antwort;-)

Da bin ich ja echt beruhigt...Ich kenne einige Männer,die schon mit Mitte 20 eine Glatze bekommen haben,aber halt keine Frau die mit 31 schon weiße Haare hat...Ich habe total kräftiges Haar(halbtürkin) und ich hoffe,das bleibt auch nach der Färbung so;-)

Mal abwarten was noch kommt

LG Mompi

3

Ich hatte meine ersten grauen Haare mit 27, nach der Geburt meiner ersten Tochter.

Bei mir hängt es mit Stress zusammen, denn zwischenzeitlich waren die weg und nun habe ich wieder einige graue Haare, was soll' s.

5

Meine Tochter färbt und tönt seit Sie 15 ist, da Sie an 3 Stellen Weiß ist. (Durch damalige Anfälle)
Meine Freundin tönt seit 12 Jahren(jetzt knapp41). Ich habe vereinzelt jetzt die ersten entdeckt, und werde erstmal mit Strähnchen in verschiedenen Haartönen anfangen.
LG

6

Mein Mann ich 28 und hat schon seit er glaube ich 24 ist graue Haare hat die immer mehr werden.


LG

7

Huhu,

ich habe jede Menge weisse Haare. Angefangen hat es als ich 17 war und jetzt ist mein ganzer Oberkopf Weiss #schock#zitter mit 31 Jahren ;-)!!
Ich muss alle 4 Wochen zum Färben gehen #schwitz, sonst kommen die grausamen Haare wieder deutlich durch #schmoll

Du bist also nicht die einzige #winke

LG Kathrin #blume

8

Ich habe graue Haare mit 23 bekommen #schock

9

Hi
meine Bekannte sagt immer, daß sie in der Grundschule noch keine weißen Haare hatte. Sie ist schwarz gefärbt seit sie 17 Jahre alt ist, vorher ging es noch mit Tönung.

Ein Bekannte hatte schon immer eine weiße Strähne im Pony, richtig grau ist er seit ca. 6 Jahren, er ist 38 Jahre.

Ich bin "Straßenköter blond", habe blonde und rote Strähnchen. Und wenns Zeit ist zum Frisör zu gehen, sieht man auch die weißen Strähnen durch.

Meine Mutter war mit 40 Jahre schlohweiß, ich bin 38, mal schauen.

Gruß Claudia

10

hallo,

mein erstes graues haar entdeckte ich mit 23 jahren

nun bin ich fast 36 und komplett grau oder weiß

alle 4 wochen wird fleißig nachgeteert und gut


gruß manja

11

Puh#schwitz Da bin ich ja echt total erleichtert!!!Bin dann ja doch nicht die Einzige.

Vielen Dank Euch allen,das hat mir echt geholfen#liebdrueck

LG Mompi