Euthyrox Unverträglichkeit

Hallo,
vor 2 Monaten wurde eine Hashimoto thyreoiditis bei mir diagnostiziert, seit dem soll ich Euthyrox einnehmen, nach kurzer Zeit schon wurde die Haut rund um meine Augen herum ganz trocken und schuppte sich regelrecht ab, brennt und tut weh. Meine HÄ sagt es gibt keine Alternative zu der Tab.

Kenn sich viell. jemand aus oder hat das selbe Problem?

Momentan ist es so schlimm geworden das ich die Tab. erst mal abgesetzt habe.

Liebe Grüße Caro

1

http://www.schilddruesenselbsthilfe.de/forum/messages/15599.html


vielleicht hilft dir das schilddrüsenforum weiter

alles gute
lg manja

2

Hallo,

vielleicht mal mit L- Thyroxin versuchen.
Manchmal sollte man auch einen fähigeren Arzt befragen.
Bei mir war erst der Vierte fähig Blutwerte richtig zu deuten.

LG
Tina

3

Oh das ist nicht so schön. Ja ich denke ich werde morgen mal zu der Weihnachtsvertretung meiner HÄ gehen ich denke der vertretende Arzt ist dahin gehend kompetenter. Mal schauen.

Ich werde echt noch wahnsinnig mit den Augen...#heul