Erfahrungen mit orthomol immun pro?

Hallo,

wer möchte mir seine Erfahrungen bzgl. des oben genannten Präparats mitteilen?

Aus welchen Indikationen heraus habt ihr es eingenommen?

Wie lange dauerte es bis eine positive Wrikung eingetreten ist?

Kann man es auch während einer Antibiotikaeinnahme weiter nehmen oder macht das (vermutlich) keinen Sinn, da as Antibiotikum ja auch diese guten probiotischen Abkterien zerstört?

Vielen Dank für eure Antworten
fibi

1

Hallo,

ich weiß , das Leute die Immunschwäche haben , das vom Arzt empfohlen

bekommen . Oder Leute die Krebs hatten nehmen es auch.


Soll ganz gut sein , ich persönlich nehme Centrum was auch sehr gut ist.

Gruß Vaida

Jetzt kommen wahrscheinlich gleich wieder antworten wie , wenn man sich richtig ernährt #bla

2

danke vaida,
;)
ja, das befürchte ich auch, aber das war nicht meine Frage.

Alos nochmals hier: bitte nur Erfahrungsberichte und Antworten auf meine Fragen...

Zu deinen Anmerkungen:
* ich soll es auf Anraten meines Arztes nehmen
* ich habe eine "Immunschwäche" und eine schwere chronische Erkrankung, die häufigen Anibiotikaeinsatz erfordert (die 14. Antibiotikabehandlung in diesem Jahr aktuell)
* gesunde Ernährung versuche ich soweit als möglich, habe aber eine Eisenresorptionsstörung (mein Körper kann kein Eisen aufnehmen und va verwerten)und zig Allergien, die das Ganze nicht grad erleichtern...

Lg Fibi

3

Hallo!

Ich kann das Produkt empfehlen. Allerdings habe ich immun und nicht immun pro genommen. Ich dachte, immun pro sei eher für Darmerkrankungen #kratz.
Aber mir hat Orthomol immun schon zweimal gut geholfen.
Vor drei Jahren kam ich gar nicht mehr aus dem Infekttal heraus und war ziemlich am Ende - ich habe es dann drei Monate genommen und war dann sehr lange nicht krank.
Vor sechs Wochen hatte ich nun eine schwere Bronchitis und nehme seit drei Wochen wieder Orthomol.
Ich fühle mich wieder fitter und hoffe, dass es wieder drei Jahre vorhält :-).
Leider ist es eben sehr teuer (aber Dank Online-Apotheken nicht ganz sooo teuer wie im Laden). Deshalb würde ich es schon aus finanzieller Sicht nicht länger als drei Monate nehmen.

Sweety

4

hallo sweety,

das pro bezieht sich auf die probiotischen bakterien, die das orthomol immun pro enthält. gerade nach häufigen antibiotikabehandlungen... der dasrm ist ja bekanntlich der sitz des immunsystems.

danke für deinen positiven erfahrungsbericht.

dann bin ich schon mal guter dinge...

liebe grüße
fibi

5

Also ich habe auch schon Orthomol genommen kann jetzt nichts negatives darüber berichten.Allerdings kann ich was anderes vorschlagen nennt sich fitline damit hab ich schnelle Ergebnisse gehabt in Bereichen wie Energie Mangel Lactose Intolleranz sowie problemloses einschlafen und aufwachen und ich fühle mich über den Tag fitter konzentrierter und leistungsstärker. Falls du Interesse haben solltest.

lg