plötzlicher Milcheinschuss mit kribbeln aber seit 4 monaten abgestillt

wie ist das möglich?

auf einmal hat heute mein Busen zu kribbeln begonnen, wurde härter und ein bisschen milch ist gekommen. jetzt kam seit 3,5 monaten kein tropfen mehr.
was kann das sein?#kratz

1

Ich hab vor 1,5Jahren abgestillt und hatte noch bis vor ein paar Monaten regelmäßig nasse Flecken (aber ganz klein) am Shirt - also Milch...

Meine FÄ hat gemeint das wäre normal bzw kann passieren und nicht weiter schlimm

LG
Steffi

2

Evtl. ist dein Östrogenspiegel zu hoch.

3

Hallo,

bei meiner Tochter konnte ich bis zu vier Jahre nach dem Abstillen immer noch etwas Milch aus der Brust drücken. Meine FA hat aber gesagt, dass es das schon mal geben kann. Bei meinem Sohn kam vom Tag des Abstillens kein Tropfen mehr. Ist also immer unterschiedlich. Frag beim Arzt nach, dann weißt Du bescheid.

LG
Saskia