Kribbeln an den lippen ab und zu warum????

hallo,

ich merke seit paar monaten immer wiedermal kribbeln an meinen lippen drinne außen. Aber mal ist es über wochen nicht da... Ihr müssst euch das aber so vorstellen wenn ihr auf euren bein sitzt ne zeit dann aufsteht dann fängt es ja an zu kribbeln so.. Aber nicht so stark und hält auch nicht lange... An den anderen tagen kann mich nicht erinnern heut bin ich extrem müde hab eine tochter 10,5 monaten.. Kann es an der müdigkeit liegen? Oder am zahnfleisch?

Lg Kata Mit Nisa 10,5 monate

1

Huhu Kata,
ich habe immer Lippenkribbeln wenn ein Wirbel raus ist oder ich vom Rücken her total verspannt bin (meine Physio hat mir das mal erklärt wegen verspannung und dadurch dann Nerv gereizt), dadurch kann es zu Taubheitsgefühl und Kribbeln in der Lippe kommen.
Hab 2 Mäuse ( 2jahre und 10 Monate) und wenn Ich Sie viel Trage hab ich es auch öfters.
Beobachte mal ob es ein zusammenhang mit Kind schleppen/Rückenschmerzen oder Verspanntheit gibt.

Lg

2

vielleicht ein Kalziummangel?
http://www.meine-gesundheit.de/calciummangel.0.html
Ich hatte das mal. Also so richtig dolles Kribbeln an den Lippen, Panik und das Gefühl, gleich umzufallen.
Mußte dann Kalzium bunkern und dann wars weg.
#klee#klee

3

Hast Du Allergien ? Vielleicht im Zusammenhang mit Lebensmitteln ?

4

hey danke mädels erstmal.....Also ja ich hab eine stark ausgeprägte Laktoseinterolanz. Hab aber auch dieses kribbeln heute ist es mir aufgefallen unter den füßen aber das kommt nur vor wenn ich hoche absetze anhabe. Kann es ein zusammenhang geben? Meine Maus ist auch 11 kilo

lg