Bitte um Rat , für mich sehr wichtig!

Ich habe ja schon mehrmals geschrieben und habe doch diese schlimme Krebsangst.
Morgen bekomme ich Blutwerte, die wegen erhöhter Leberwerte kontrolliert worden sind und habe Oberbauchsono.
Ich habe natürlich gegoogelt und bin auf bauchspeicheldrüsenkrebs gestoßen.
Jetzt meine Symptome Wechsel von Durchfall und normalen Stuhl
Durchfall ist dann sehr schaumig und na ja, ob es ein Fettstuhl ist weiß ich nicht, es passiert meist nach dem Essen, Sodbrennen, Übelkeit nach Kaffee,1 Kilo in 2 Wochen abgenommen, kann manchmal vor Nervosität nicht essen. Üble Blähungen (Entschuldigung, habe auch oft Hunger, esse dann viel Süßes oder Obst ( bin nicht schwanger),immer belegte Zunge, Arzt hate
beim Abtasten nichts gefunden.
Ich habe solche Angst vor diesem Krebs,da man ihn so spät erkennt.
Wer hat ähnliche Symptome und es war nicht die bauchspeicheldrüse, habe es schon lange und der Arzt sagte bisher immer nervös.

Ich bin auch in Psychotherapie.

Liebe Grüße und nicht lustig machen.

Superriki

1

Hallo!
Mach dich mal nicht verrückt(ich weiß,leicht gesagt)
Hast Du evtl Soor?(Soor produziert Toxine die evtl Deine erhöhten Leberwerte erklären können)
Wenn du über längere Zeit einen Pilz im Mund hast der nicht behandelt wird,breitet er sich im Magen-Darmtrakt aus,das könnte die beschriebennen Beschwerden erklären,auch der Heißhunger auf Süßes ist auf einen Pilz zurückzuführen,weil er den Zucker als Nahrung benötigt.
Ich bin keine Ärztin,aber Altenpflegerin und mir erscheint es so,als leidest Du an Mundsoor....frag doch mal deinen Arzt, ob es sein kann und lass Dir ein Antimykotikum verschreiben(kannst du auch selbst kaufen in der Apotheke) Nystatin oder Miconazol Gel oder Flüssig...
Vielleicht wird es ja besser.
Ich wünsche Dir alles Gute und wie gesagt,gehe nicht vom Schlimmsten aus!

2

HALLO
habe dir eine mail geschrieben
lg antje

3

Hallo,

erhöhte Leberwerte können ja auf einiges hindeuten...wurde denn mal auf die Galle geschaut? Bei Gallensteinen/Gallenentzündungen steigen die Leberwerte auch hoch.

Wird aber bestimmt morgen beim US gemacht.

Bitte mach Dich nicht verrückt...und nicht immer an das Schlimmste denken!!#liebdrueck

Alles Gute und liebe Grüße

Michi

4

wenn es was mit der Bauchspeicherdrüse wäre hätteste übelste Schmerzen, am Blut wäre das erst nicht zu erkennen
lt. deiner Beschreibung hin würde ich auch auf Gallensteine tippen