Was zur Immunsystemstärkung bei Laktoseintoleranz für meine Tochter 12

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Kann mir jemand was empfehlen ?

Gruß

Bärbel

1

hallo bärbel.
therapiert ihr die intoleranz??
wir ja,mit bioresonztherapie.
meine tochter kann ab und an mittlerweile wieder käse essen,ohne bauchweh...
es kommt darauf an ob es genetisch bedingt ist oder allergisch,das allergische kann man therapieren.
ich gebe immer symbiolact comp. einen beutel am tag,ein wundermittel,es stärkt den darm,den ursprung jeder allergien und vieler erkrankungen.
ausserdem sind lebende vitamine wichtig,die findest du in einem vitaminsaft der cellagon heisst.
lieben gruss,nadine

2

Hallo Nadine,

ich wußte nicht das es therapierbar ist !!!

Wir haben immer wieder Probleme, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Blähungen usw. obwohl wir schon sehr aufpassen.

Symbiolact und den Vitaminsaft habe ich mir sofort aufgeschrieben und werde es morgen holen !!

Was tut ihr gegen die Bauchschmerzen ???

Vielen Dank erst mal

LG

Bärbel

3

hallo bärbel.
am besten du schreibst mal über meine vk,dann schreibe ich dir gerne wo du hin musst um einen geeigneten therapeuten zu finden;-)
den vitaminsaft gibt es glaube ich nur online,die beutelchen in jeder apotheke...
wie gesagt,schreib mir am besten mal,dann kann ich dir etwas genauer berichten wie genau wie therapieren usw...
lieben gruss,nadine

4

Symbioflor

5

Also ich hatte auch bis vor kurzem Laktoseintoleranz seit ich FitLine nehme habe ich nix mehr bin begeistert ....

falls du mal schauen möchtest...

http://www.6088276.well24.com

secretcalla#winke